Start Reading

Kinder dürfen stark sein: Mit meiner Erziehungsstruktur durchbrach ich den Teufelskreis von Inzest, und bewahrte meine Kinder vor sexuellen Übergriffen

Ratings:
Length: 75 pages47 minutes

Summary

Nach traumatischen Kindheits- und Jugenderlebnisse, welche Damaris Hope jahrelang verdrängt hatte, nahm sie irgendwann den Kampf gegen die Angstzustände auf und schrieb das befreiende Buch "Meine Tränen sind versiegt".
Die Autorin durchbrach dann mit einer erfolgreichen Methode den Teufelskreis von Inzest, und bewahrte ihre eigenen Kinder vor sexuellen Übergriffen. Diese Erziehungsstruktur hat sie nun in den Ratgeber "Kinder dürfen stark sein" gepackt, um anderen Eltern eine wertvolle Stütze zu geben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.