Start Reading

Panik in der Cosa Nostra - Ein Roberto Tardelli Thriller #48

Ratings:
152 pages1 hour

Summary

Panik in der Cosa Nostra

Ein Roberto Tardelli Thriller #48

von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 95 Taschenbuchseiten.

Der Mafiosi Keenan Janssen ist dem Don ein Dorn im Auge, weil dieser sich an seine Tochter herangemacht hat. Um ihn kaltzustellen, will man ihm einen Mord anhängen – und Roberto Tardelli soll ihn auf frischer Tat ertappen. Der Mafiajäger, der für COUNTER CRIME, eine geheime US-Regierungsorganisation, arbeitet, ist schon lange hinter dem skrupellosen Killer der Ehrenwerten Gesellschaft her. Als er Janssen bei der Leiche eines Dealers antrifft, kann Tardelli ihn überwältigen, doch später gelingt Janssen die Flucht. Nun ist er auf einem Rachefeldzug gegen diejenigen der Cosa Nostra, die ihm die Falle gestellt haben. Dabei gerät Roberto Tardelli zwischen die Fronten ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.