Start Reading

I miss You: Texte zwischen mir und dir

Ratings:
56 pages19 minutes

Summary

Mit Worten lässt sich sehr viel sagen, mit Empfindungen sicherlich noch viel mehr. Doch bleibt am Ende immer wieder so viel ungesagt. Dabei kann mit wenigen Worten viel erreicht werden. Ich vermisse dich - so einfach kann es sein. Das sagt so viel - es sind so intensive Worte zwischen dir und mir. Hier zu lesen sind Empfindungen, Berührungen, vielleicht Gefühle, die zwischen den Menschen sind, Worte, die etwas erreichen wollen, die gehört werden wollen. Erreichen diese Worte ihre Ziele? Oder sollen sie nur einfach da sein? Die Antworten darauf sind nicht eindeutig zu geben - sie sind individuell und sehr persönlich. Und doch sind sie Frage und Antwort zugleich: Ich vermisse dich.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.