Start Reading

Sag mir doch, wer Du bist! 9: Bist Du aus dem All gekommen?

Ratings:
23 pages17 minutes

Summary

Das habe ich laut gefragt und eine Antwort darauf, habe ich hier in diesem Fall, nicht eine einzige erhalten und gehe dann einfach weiter. Wie mir das Ganze hier unten immer mehr unheimlich erschienen war, bin ich kurz darauf ein wenig schneller gegangen und habe dann endlich das Auto erreicht. Schneller als es für gewöhnlich der Fall war, bin ich eingestiegen und total eilig losgefahren.
Der Blick in den Rückspiegel hat mich total zusammenzucken lassen, denn gerade noch so und das ganz kurz auch nur, habe ich eine dunkle Gestalt gesehen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Quietschend war der Wagen zum Stehen gekommen, als ich ausgestiegen bin und ich mich dann anschließend noch umgedreht habe, da war keiner mehr zu sehen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.