Start Reading

Wenn die Angst der Lust begegnet ...: Was wir aus der Entwicklung von Abenteuerlust lernen können

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Fast ein ganzes Leben, ein Therapeutenleben und ein Leben voll Erfahrungen mit Angst und Lust. Wolfgang Miethge bringt beides in diesem Buch zusammen: Eigene Ängste, deren Erleben, deren Meisterung.
Eigenen Mut, dessen Erfahrung ohne Angst nicht möglich wäre. Dazu die Fülle von Erkenntnissen, zu denen ihm die Begegnungen mit Patienten verholfen haben. So entstand der Reigen von Angst und Lust, den wir lesend miterleben können, den wir fühlend auf eigene Erlebnisse übertragen können und so uns zu einem tieferen Verständnis von uns selbst kommen.
Es ist die außergewöhnliche Herangehensweise des Autors, die uns das möglich macht. Das macht das Buch so spannend und lesenswert und ich empfehle es jedem Menschen, der beginnen möchte zu erahnen, wie Angst und Lust zusammengehören.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.