Start Reading

Meine aufregendsten One Night Stands: Frauen, die ich nie vergessen werde

Ratings:
Length: 112 pages2 hours

Summary

SEX ist mein Leben! Über 1.500 Ladies zwischen 18 und 50 habe ich bisher im Bett gehabt. Als liebevolle Mutter meiner Kinder ist meine langjährige Partnerin und Ehefrau Andrea immer noch meine absolute Traumfrau, der Sex mit ihr ist toll. Dennoch, glücklich in Beziehung und erfolgreich im Beruf, wie ich es bin, brauche ich die Abwechslung im Bett, und damit meine ich nicht die Bettwäsche, sondern Damen. One Night Stands sind ein probates Mittel, um unverbindlich sein Vergnügen zu erzielen. Viel einfacher als eine Affäre. Ich bin Profi, was One Night Stands angeht. Zu viele habe ich schon erlebt und erlebe sie weiterhin, dass ich genau weiß, wie ich eine Frau, die ich geil finde, in mein Bett und von ihr Sex bekommen kann. Für dieses Best of habe ich mich für die wirklich aufregendsten One Night Stands meines Lebens entschieden, mit Frauen, die ich niemals vergessen werde. Lasst euch inspirieren von meinen Taten, taucht ein in den Körper des Womanizers, und ab geht die Bett-Post! Nun wünsche ich euch viel Freude mit Frauen, die ich nie vergessen werde, meinen geilsten One Night Stands! The Womanizer

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.