Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen
Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen
Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen
Ebook36 pages3 minutes

Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die kleine Eule Rosalie lernt zum ersten Mal mit Papa Eule das Fliegen. Und das, was die kleine Rosalie bei ihren ersten Flugversuchen erlebt hat, möchte ich Euch sehr gerne erzählen.

Kann Rosalie am Ende der Geschichte wirklich fliegen?
Was meint Ihr?
Um das zu erfahren, lasst uns gemeinsam in das Buch schauen...

Eine Geschichte für Jung und Alt, die kleine aber auch große Entdecker erfreuen kann.
LanguageDeutsch
Release dateAug 14, 2018
ISBN9783752891539
Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen
Author

Alexander Gedatus

Alexander Gedatus wurde 1999 in einer westfälischen Stadt geboren. An der weiterführenden Schule war er als Streitschlichter engagiert tätig. 2015 hat er den Realschulabschluss absolviert und ist danach zwei Jahre auf ein Berufskolleg gegangen, um sich schulisch weiterzubilden. Im Jahr 2017 hat er dann die Fachhochschulreife im Fachbereich Informationswirtschaft (IW) am Berufskolleg abgeschlossen. Er kann auf eine zwölfjährige Schulbildung zurückblicken. Neben dem Bücher-Schreiben studiert er Frühpädagogik an einer westfälischen Fachhochschule. Im Jahr 2018 hat er seine ersten beiden Bücher bei BoD veröffentlicht. Sein Traum ist es, noch weitere Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen, damit die Literatur am Leben erhalten bleibt.

Read more from Alexander Gedatus

Related to Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die kleine Eule Rosalie lernt das Fliegen - Alexander Gedatus

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1