Start Reading

Mit dem Vater meiner besten Freundin am FKK-Strand: Erotik Roman

Ratings:
22 pages15 minutes

Summary

Ich war mit meiner besten Freundin und deren Vater gemeinsam im Urlaub. Genau dieser wollte unbedingt mal einen FKK-Strand besuchen und bat mich mitzukommen. Erst nach vielen Überredungskünsten und einer verlorenen Wette machte ich das und bereute dies zu keiner Sekunde. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.