Start Reading

Mörderischer Freundschaftsdienst: Ein Jack Braden Thriller #7

Ratings:
147 pages1 hour

Summary

Mörderischer Freundschaftsdienst

Ein Jack Braden Thriller #7

von Cedric Balmore

Der Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten.

Als der Privatdetektiv Jack Braden erfährt, dass sein guter Freund Neal Wymgray aus Los Angeles nach einem Überfall in New York im Krankenhaus liegt, ist er überrascht, dass dieser sich nicht wie sonst bei ihm gemeldet hat, wenn er im Big Apple weilt. Auch verweigert er ihm den Zutritt zu seinem Krankenzimmer. Braden ist klar, dass sein ehemaliger Studienkollege gehörig in der Klemme steckt. Offensichtlich hat der sich mit dem Syndikatsboss Lucky Porsani angelegt – aber mit diesem skrupellosen Gangster legt man sich nicht an, ohne das Nachsehen zu haben. Deshalb lässt Jack Braden sich auch nicht davon abhalten, seinem alten Freund zu helfen ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.