Start Reading

Ein Lächeln für die Welt: Aus dem Schatten zum Licht

Ratings:
88 pages

Summary

Das Leben anzunehmen mit allen Licht- und Schattenseiten, das Suchen und Forschen nach dem Sinn, die Wahrnehmung dieser Welt in ihrem universellen Geschehen, diesem möglichst auf die Spur zu kommen, erfordert Mut, ist aber der Mühe wert!

So können wir aus diesem allumfassenden Leben eine große Schöpfungsordnung erahnen, ein vielgestaltiges Lebensangebot wahrnehmen, den Reichtum unserer großen Entfaltungsmöglich-keiten erkennen.
Die Wunder des Lebens in ständiger Bewegung, die fortschreitenden Weiterentwicklungen im Werden und Vergehen, können nur aus dieser Schöpfungsenergie erschaffen sein.
Die Gedanken in diesem Buch kommen in vielseitigen Betrachtungen zum Ausdruck und sind als Wunsch und Anregung zu verstehen, dass das Leben und seine Werte gut und lebenswert emp-funden werden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.