Start Reading

Die Farben des Lebens

Ratings:
Length: 344 pages4 hours

Summary

Eigentlich führt Jenna Wackerfield ein unscheinbares, ganz normales Dasein als Polizistin. Doch als ihr eines Tages die enigmatische Neela Kumar begegnet, dreht sich ihr Leben völlig auf den Kopf. Was als eine besondere Freundschaft beginnt, ist für beide bald mehr - doch Neela verbirgt eine Vergangenheit, die sie bis in die Gegenwart verfolgt und droht, ihr Zusammensien zu ruinieren. Als Jenna bewusst wird, wie wenig sie eigentlich über ihre Freundin wei0, überlegt sie, Neela vor eine Wahl zu stellen.

Doch dazu kommt es nicht. Neela erhält einen Anruf, der ihr Leben für immer verändern wird. Ihr wird klar, dass sie vielleicht alles zerstörtt hat. Und scheint womöglich auch ihre letzte Chance verspeilt zu haben ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.