Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Liebe auf den ersten Blick
Unavailable
Liebe auf den ersten Blick
Unavailable
Liebe auf den ersten Blick
Ebook18 pages13 minutes

Liebe auf den ersten Blick

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mit einem Zusammenstoß vor dem Fahrstuhl beginnt unsere Geschichte. Ich sitze erschüttert auf dem Boden und blicke in zwei traumhaft schöne Augen. Im Hintern verspüre ich ihre zerbrochene Brille. Ehe ich mich entschuldigen kann ist sie weg. ich bin untröstlich, aber jemand dort oben hat Mitleid und führt uns schon zwei Tage später wieder zusammen. Nun beginnt eine wunderschöne Beziehung, halt Liebe auf den ersten Blick
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateOct 1, 2018
ISBN9783746093598
Unavailable
Liebe auf den ersten Blick
Author

Wolf-Dieter Erlbeck

Ich wurde am 10. Juli 1942 in Dresden geboren und nach meiner Berufsausbildung als Dipl. Ing FH Fachrichtung Maschinenbau viele Jahre im In- und Ausland tätig, zum Beispiel in Schweden, Norwegen, Kanada und Irak, wo u. a. mein Buch "Mein Abenteuer Irak" im Triga Verlag erschienen ist. Es folgten mehrere e-books im Neobooks Verlag, u. a. "Unfreiwillige Bekanntschaft", Biene und der Außerirdische", Unser Fräulein Doktor" Teil 1 und Teil 2, "Der Kampf im Behördendschungel", "Gute Nacht Geschichten" Teil 1 und Teil 2

Related to Liebe auf den ersten Blick

Related ebooks

Related articles

Reviews for Liebe auf den ersten Blick

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words