Start Reading

Die Astoria Files

Ratings:
Length: series

Summary

»Ein Hauch von Weihnachten, eine Prise Magie und ein Schäufelchen voll Romantik - das perfekte Leseabenteuer für die kalte Jahreszeit.«

Toronto versinkt im Schnee und die ganze Welt stimmt sich auf das morgige Weihnachtsfest ein. Nur Astrid Persson sitzt immer noch in ihrem Büro fest. Ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend soll sie einen Journalisten durch das Unternehmen führen. 

Astrid arbeitet als PR-Expertin bei einer übernatürlichen IT-Firma und ist an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass Paci sie bei der Führung im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Aber als die Sicherheitsabteilung Paci einsperrt und grausame Experimente an ihm praktiziert, muss Astrid alles in Frage stellen, das sie bisher geglaubt hat. Wie weit ist sie bereit zu gehen für Paci – im Kampf gegen ihre eigenen Kollegen und Freunde?

Ein zauberhafter Spin off zur erfolgreichen Urban Fantasy-Reihe ASTORIA FILES für die Weihnachtszeit. - Kann auch vollkommen unabhängig von der Reihe gelesen werden. 

Ein Roman randvoll mit Liebe, glitzerndem Schnee und dunkler Magie. In einer Hauptrolle: Paci Cooper, der wohl hinreißendste Winterelf jenseits des Atlantiks.

Romantische Urban Fantasy

Lies jetzt weiter! Alle Bände der Astoria Files-Serie:

Band 1 Dornenspiele 

Band 2 Feenreich 

Band 3 Greifenmorgen 

Band 4 Dornenlicht 

* Winterfee – Ein Liebesroman aus der Welt der Astoria Files *

Lob für die Astoria Files

Über WINTERFEE:

»Ein Hauch von Weihnachten, eine Prise Magie und ein Schäufelchen voll Romantik - das perfekte Leseabenteuer für die kalte Jahreszeit.« Rezensent/in

Über DORNENSPIELE

»Die Geschichte packt dich und lässt dich nicht los. Und sobald die letzte Seite umgeblättert ist, fragst du dich: und was kommt jetzt?« Diandra

»Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht enttäuscht. Die Charaktere sind überzeugend und gut beschrieben. Auch die Fantasy Welt ist erfrischend und erfreulich anderes, als der sonstige Einheitsbrei. Ich liebe die Bücher!« Anika Blome

»Absolut tolle Geschichte! Ich liebe die Charaktere (oder könnte sie erwürgen!) und bin absolut in die Geschehnisse eingetaucht. Viel Witz, Spannung und Romantik. Alles was mein Herz begehrt bei einem Buch! Werde mir auf jedenfall alle folgenden Teile zulegen müssen! :D Fazit: Vollkommen Empfehlenswert!« Lisa-Marie

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.