Start Reading

Diagnose Krebs: Ein Tagebuch über die Entdeckung und Behandlung der Erkrankung

Ratings:
108 pages38 minutes

Summary

Von einem Tag auf den anderen ist alles anders. Stefan Wahle, sportlich, kerngesund und mit beiden Beinen im Leben stehend, wird von jetzt auf gleich mit der schockierenden Diagnose Krebs konfrontiert.

In diesem Buch schildert er chronologisch die Entdeckung, den Verlauf und die Behandlung seiner Krebserkrankung. Von der operativen Entfernung des Tumors über eine sechsmonatige Chemotherapie bis hin zu diversen alternativen Behandlungsmethoden durchlief er alle Stationen dieser gefährlichen Erkrankung. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, berichtet er auch von den Auswirkungen der Krankheit.

Sein Erfahrungsbericht kann für Betroffene und deren Angehörige eine große Hilfe sein.

Weitere Infos und wichtige Links unter:
www.diagnose-krebs.tips

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.