Start Reading

Die Todeslinie: Die großen Western von Heinz Squarra, #24

Ratings:
117 pages1 hour

Summary

Simon Troop verkauft seine Ranch an Virgil Graham für viel Geld, um bei seinem Onkel in San Antonio ein neues Leben anzufangen. Doch weder er noch die Dollars kommen dort an, nicht einmal im nächsten Ort. Auch Sheriff Tobe Allister verschwindet am selben Tag spurlos. Nachforschungen bringen keine heiße Spur.

Ein Jahr später taucht Lorne, Simons Bruder, in Carrizo auf, um herauszufinden, was mit seinem Bruder passiert sein könnte. Dort begegnet er auch dem geheimnisvollen Jace Smith, der ebenfalls etwas zu suchen scheint und beide stoßen sie in ein Wespennest mit ungeahntem Ausmaß, denn nicht nur Tobe Allister und Simon Troop sind seither spurlos verschwunden …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.