Start Reading

Das magische Amulett #126: Der Fluch der versunkenen Burg: Romantic Thriller

Ratings:
113 pages1 hour

Summary

Das magische Amulett Band 126Roman von Jan GardemannDer Umfang dieses Buchs entspricht 96 Taschenbuchseiten.Durch Magie verschwindet Sobane Castle mit allen Bewohnern und Besuchern. Nach 150 Jahren scheint der Bann gebrochen zu sein, weil die Burg teilweise wieder sichtbar wird. Die Menschen, die seinerzeit auch verschwunden sind, sind zu Untoten geworden, böse und machtgierig. Brenda Logan, Archäologin und Amulettforscherin im British Museum in London, und ihr Mann Daniel sind zufällig Zeuge dieses Phänomens. Sie treffen in diesem ganzen Durcheinander auf den jungen Gideon Pembroke, der angibt, auch vor 150 Jahren Zeuge gewesen zu sein, als die Burg verschwand und einen magischen Tiefschlaf hatte. Brenda ist nun bemüht, die Magie zu stoppen, aber sie muss sich auch vor den mordwilligen Untoten retten und die Zeit wird knapp.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.