Start Reading

Der neue Frankenstein: Horror-Roman

Ratings:
131 pages1 hour

Summary

Jugend-Dark-Fantasy-Roman
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten.

Mein neuer Freund ist ein Monster, dachte Oliver. Ach, du lieber Himmel. Geht es noch verrückter? Wohl kaum. Er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Damit ihm seine Eltern nicht ansahen, dass ihn etwas über alle Maßen beschäftigte – und ihn mit neugierigen Fragen bombardierten -, hatte er sich kurz nach dem Abendessen auf sein Zimmer verdrückt, und nun lag er im Bett, lag auf dem Rücken, hatte die Hände unter den Kopf geschoben, starrte im Dunkeln zur Decke und wälzte sein zurzeit größtes Problem, über das er mit niemandem reden konnte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.