Start Reading

Dr. Härtling und die Nacht der Wahrheit: Cassiopeiapress Arztroman

Ratings:
132 pages1 hour

Summary

von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 93 Taschenbuchseiten.Sie hatten einen wunderschönen Abend bei Freunden verlebt, hatten gescherzt und gelacht - und irgendwann hatte Alexandra dann gestanden, dass sie im dritten Monat schwanger war. Vorgestern hatte Dr. Härtling ihr die Diagnose mitgeteilt.Ein kleines, glückliches Lächeln lag auch jetzt noch auf ihrem Gesicht, während sie nach Hause fuhr. Zu spät sah sie die Verkehrszeichen, die auf die Baustelle hinwiesen. Der schwere Wagen durchbrach die Absperrung, stürzte drei Meter tief in eine Baugrube und Alexandra wurde von einer rostigen Eisenstange schwer verletzt ... 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.