Start Reading

NEUES VOM HEXER: Edgar-Wallace-Werkausgabe, Band 5

Ratings:
247 pages3 hours

Summary

Bei Scotland Yard waren die Ansichten geteilt. Die einen glaubten, dass der Hexer stets im Alleingang arbeitete, die anderen jedoch, dass er mindestens über ein Dutzend Helfershelfer verfügte."Er arbeitet vollkommen allein", sagte Inspektor Bliss. "Und zwar hier in London."Bliss hatte eben einen Brief vom Hexer erhalten, der mit dem Satz begann: "Der zum Tode verurteilte Michael Benner ist unschuldig..."
In 16 Kurzgeschichten und Erzählungen, von Edgar Wallace zu einem Episoden-Roman zusammengefasst, ließ der Autor seinen wohl populärsten Helden, Henry Arthur Milton, nur vier Jahre nach Der Hexer (erstmals 1925 erschienen) zurückkehren, und schuf einen Kriminal-Klassiker der Extraklasse.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.