Start Reading

Einsatz im All: Drei Science Fiction Romane

Ratings:
584 pages6 hours

Summary

SF-Abenteuer von Alfred Bekker und Conrad Shepherd

Menschen in den Weiten des Kosmos – auf sich gstellt und fern der Erde. In ihren Raumschiffen erobern sie das All und werden mit dem Unfassbaren konfrontiert.
Darum geht es in den phantastischen Weltraum-Abenteuern von Alfred Bekker und Conrad Shepherd.

Dieses Buch enthält die Science Fiction Abenteuer:

Conrad Shepherd: Operation Sagittarius
Conrad Shepherd: Attentat aus dem Weltraum
Alfred Bekker: Erster Offizier

Conrad Shepherd ist einer der bekanntesten SF-Autoren Deutschlands. Er schrieb für Ren Dhark und Perry Rhodan.

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.
 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.