Start Reading

Die Faust des Hooligans: Cassiopeiapress Junior

Ratings:
126 pages1 hour

Summary

Jugend-Action Roman
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten.

Ordner, die Böses befürchteten, bezogen sicherheitshalber Posten zwischen den gewaltgeilen Radaugruppen. Uniformierte Polizisten gesellten sich zu ihnen, um zu verhindern, dass die hitzigen Streithähne blindwütig aufeinander einhackten und sich gegenseitig die Federn ausrissen. Gegenstände flogen durch die Luft. Auf dem Rasen ging das Spiel in die Endphase, doch es interessierte die Hooligans nicht mehr. Sie erklärten einander brüllend den Krieg. Als der erste Ordner angegriffen wurde, kam ihm die Polizei zu Hilfe. Verstärkung wurde über Funk angefordert. Doch je mehr Uniformierte erschienen, desto aggressiver wurden die Hooligans. Denn jeder Polizist war ein rotes Tuch für sie...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.