Start Reading

Der geheimnisvolle Patient: Schicksalsroman

Ratings:
123 pages1 hour

Summary

Arztroman von Cedric Balmore

Der Umfang dieses Buchs entspricht 106 Taschenbuchseiten.

Der bekannte Schauspieler Horst Wenzel bittet Angela Faber, ihn für einige Tage in ihrer Wohnung aufzunehmen – er müsse untertauchen, weil er verfolgt werde. Obwohl sie Zweifel an seiner Geschichte hat, stimmt sie auf sein Drängen zu. Daraufhin trennt sich ihr Verlobter Egon von ihr. Angela scheint es nichts auszumachen, denn sie hat nur Augen für Dr. Jerome Stephan, für den sie als Arzthelferin arbeitet. Dieser distanzierte Mann, der offenbar ein finsteres Geheimnis hat, lebt jedoch nur für seine Arbeit. Als Martina Grafenreuth, die Zwillingsschwester seiner verstorbenen Frau, wieder in sein Leben tritt, scheint er für Angela für immer verloren ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.