Start Reading

Jugurtha - die Geißel Roms: Gesamtausgabe: Episode 1-12 in einem Buch

Ratings:
595 pages7 hours

Summary

Die große historische Römer-Saga von Pete Hackett!
Blutig, authentisch, packend!

Als im Osten ein gelber Schein über dem Horizont den Sonnenaufgang ankündigte, brachen wir auf. Jugurtha hatte darauf bestanden, dass ich ihn und die kleine Schar, die er ausgewählt hatte, begleitete. Über dem Fluss hingen weiße Nebelschwaden, der Mond stand als dünne Sichel im Südwesten, die Sterne verblassten und die ersten Vögel begrüßten mit ihrem Gezwitscher den Tagesanbruch.
Wir waren vierzehn Reiter. Bewaffnet war ein jeder von uns mit dem Krummschwert, einem Dolch, einer kurzen Lanze sowie Pfeilen und Bogen. Falls es zu einem Kampf kam, hatte jeder zu seinem Schutz einen kleinen, runden Schild am Sattel hängen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.