Start Reading

Die "Maske" rechnet ab: Ein Roberto Tardelli Thriller #40 / Cassiopeiapress Kriminalroman

Ratings:
133 pages1 hour

Summary

Ein Roberto Tardelli Thriller #40
von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 102 Taschenbuchseiten.

Zufällig wird Roberto Tardelli Ohrenzeuge eines Unfalles, bei dem eine Frauenstimme um Hilfe ruft. Er kommt zu spät, um eine junge Frau, die offensichtlich ermordet wurde, zu retten. Auch konnte er den Täter nicht erkennen, nur verfolgen, bis diesem die Flucht gelingt. Der mutige Mafiajäger beschließt deshalb, sich auf die Suche nach dem Mörder von Ina Carr, wie sie sich nennt, zu machen. Alles weist darauf hin, dass die Mafia sehr wahrscheinlich der Dreh- und Angelpunkt in diesem Fall war – und er ist offenbar nicht der Einzige, der hinter dem Killer her ist ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.