Start Reading

Der Teufel zeigt die Krallen (Frank Harris: Im Auftrag der OWS, Band 1): Cassiopeiapress Spionage Thriller/ Edition Bärenklau

Ratings:
137 pages1 hour

Summary

Frank Harris – Im Auftrag der OWSSpionage-Klassik Band 1von Peter DubinaDer Umfang dieses Buchs entspricht 126 Taschenbuchseiten.Captain Frank Harris hat die Mordkommission New York verlassen und arbeitet jetzt als Geheimagent der OWS. Die "Organisation for World Security" ist eine geheime Sicherheitsorganisation, die vom Präsidenten der Vereinigten Staaten mit großen Vollmachten ausgestattet wurde. Sie greift dann ein, wenn eine Situation den inneren oder äußeren Frieden bedroht. Dann allerdings kann sie Machtmittel mobilisieren, die weder dem FBI noch dem CIA oder der Polizei zur Verfügung stehen. Frank Harris ist der starke Arm der OWS. Die neue Aufgabe jagt ihn gnadenlos von einem Einsatz zum anderen.Diesmal geht es um eine Schiffsladung Waffen, die niemals den Bestimmungshafen erreichen darf. Frank Harris muss dieses Schiff in Südvietnam finden, bevor es zu spät ist. Und als er es entdeckt, erlebt er eine unangenehme Überraschung …Klassische Spionageromane aus der Zeit des Kalten Krieges. Peter Dubinas Romane sind auch heute noch ein Garant für spannende Unterhaltung!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.