Start Reading

Gabrielle, die Unbeugsame: Roman: Cassiopeiapress Unterhaltung

Ratings:
118 pages1 hour

Summary

Der Umfang dieses E-Book entspricht 101 Taschenbuchseiten.

Gabrielle von Dückersfeldt, die trotz der Konventionen ihrer Familie arbeiten gehen möchte, kommt dort bald ihrem Kunden Holger näher, noch nicht ahnend, dass dieser über sie nur Zugang zur guten Gesellschaft erhalten möchte. Doch bald lernt Gabrielle den Verlobten ihrer Schwester Rafaela, Marius von Hogschürer kennen, der, vernünftig wie er ist, so gar nicht zu ihrer verwöhnten Schwester zu passen scheint und ihr sofort sympathisch ist, wie auch Holger und Rafaela sich gut zu verstehen scheinen. Doch die Verlobung von Rafaela und Marius ist bereits beschlossen...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.