Start Reading

Zum Sterben nach Sonora: Western: Cassiopeiapress Spannung

Ratings:
56 pages39 minutes

Summary

Der amerikanische Westen in den Jahren nach dem Bürgerkrieg: Jeff Kane ist vor dem Gesetz über die Grenze nach Mexico geflohen und trifft auf Männer, die nicht wahrhaben wollen, dass der Krieg vorbei ist. Männer, die die Ermordung von Präsident Lincoln bejubeln und sich für eine Wideraufnahme des Kampfes rüsten...
ÜBER DEN AUTOR:
NEAL CHADWICK ist das Pseudonym, unter dem der bekannte Schriftsteller Alfred Bekker seine Karriere begann und das er vor allem für Western und Krimis verwendete.
Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.

Cover: Steve Mayer

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.