Start Reading

Tony Cantrell #15: Der Mann, der immer wieder schoss: Cassiopeiapress Kriminalroman

Ratings:
137 pages1 hour

Summary

Privatdetektiv Tony Cantrell #15von Cedric BalmoreDer Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.Getrieben von abgrundtiefem Hass erschießt Ron Kayser kaltblütig seine Frau Helen und versteckt ihre Leiche. Um sich ein Alibi zu verschaffen, meldet er sie bei der Polizei als vermisst und beauftragt Tony Cantrell, den besten Privatdetektiv von Chicago, seine Frau zu finden. Auf einmal tauchen Zeugen auf, die Helen – nach ihrer Ermordung – gesehen haben wollen, und ein anonymer Anrufer behauptet, seine Frau habe eine Affäre mit einem Syndikatsboss. Kayser, der nicht das erste Mal gemordet hat, glaubt an eine Verschwörung. Da erhält er einen Anruf – von Helen ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.