Start Reading

Mord aus dem Jenseits: Unheimlicher Thriller

Ratings:
160 pages1 hour

Summary

Unheimlicher Thriller von A. F. Morland Der Umfang dieses Buchs entspricht 138 Taschenbuchseiten. Angel Benitez ist durch und durch böse; er hat sich der schwarzen Magie verschrieben. Seine Frau Conchita ist sein Opfer, er quält, misshandelt und demütigt sie. Nachdem er sie eines Nachts fast zu Tode gepeitscht hatte, gelingt ihr die Flucht. Bei dem Matador Paco Servantes, ihrem ehemaligen Verehrer, findet sie Schutz. Gemeinsam beschließen sie, Benitez zu töten und locken ihn zum Castell Montgri. Ein mörderischer Kampf endet mit Angel Benitez Tod – doch der schwört grausame Rache, denn wer auf dem Teufelshügel stirbt, dessen Seele verfällt dem Satan ... 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.