Start Reading

Die Singleproblematik

Ratings:
14 pages9 minutes

Summary

Das Buch basiert auf selbst gemachten Beobachtungen und Äußerungen, die von Singles gemacht wurden. Ein sehr großes Problem hierbei sind die vermehrt über soziale Medien stattfindenden Kontakte.Das persönliche Gespräch und die realen Kontakte treten immer mehr in den Hintergrund.
Die sozialen Medien und die Kommunikation über digitale Wege haben hierbei den persönlichen Kontakt und das gesprochene Wort weitestgehend verdrängt. Die Zeiten, wo man das persönliche Gespräch auch dann sucht, wenn Schwierigkeiten innerhalb einer Beziehung auftreten, scheinen vorbei zu sein. Der Trend geht eindeutig zu öfter einmal etwas Neuem. Die meisten Beziehungen haben aus den genannten Gründen nur noch wenig Stabilität.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.