Start Reading

Die Tochter des Ministers: Cassiopeiapress Arztroman

Ratings:
160 pages2 hours

Summary

Dr. Florian Winter Band 18
von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 158 Taschenbuchseiten.

Als Tochter eines Ministers hat Britta es schwer – nicht nur, dass sie ständig von Sicherheitsleuten umgeben war und auf Schritt und Tritt bewacht wurde, auch hat ihr Vater Dr. Kurt Enzinger nie Zeit für sie und schien nicht zu bemerken, wie seine Tochter litt. Obwohl sie schon lange volljährig war, wohnte sie noch zu Hause, weil ihre Eltern nicht wollten, dass man in der Presse über die Minister-Tochter berichtete. Ihre Freundin Eva kann Britta dazu überreden, aus dem goldenen Käfig auszubrechen, und so begeben sie sich auf eine Frankreich-Reise. Mit von der Partie ist Heiner, Evas Freund, und dessen Kollege Dietmar von Oertzen ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.