Start Reading

13 SHADOWS, Band 25: DER FLUCH: Horror aus dem Apex-Verlag!

Ratings:
178 pages2 hours

Summary

In der Nähe eines südafrikanischen Krals stirbt ein schwarzes Liebespaar unter den Prankenhieben einer mordgierigen Bestie.
Kurz darauf erwacht der weiße Minenbesitzer Calder Heath aus einer tiefen Ohnmacht – über und über mit Blut besudelt. Doch es ist nicht sein Blut, denn er ist unverletzt.
Calder Heath weiß nicht, was geschehen ist. Aber eine dunkle Ahnung erfüllt ihn und lässt ihn nicht mehr los. Wird sie in der nächsten Vollmondnacht zur furchtbaren Gewissheit werden?

Der Roman DER FLUCH von ROBERT LORY wurde in Deutschland erstmals im Jahr 1976 veröffentlicht (unter dem Titel Die Nächte des Werlöwen als Band 11 der Taschenbuch-Reihe DÄMONENKILLER).
DER FLUCH erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.