Start Reading

13 SHADOWS, Band 15: DAS MITTERNACHTSMUSEUM: Horror aus dem Apex-Verlag!

Ratings:
150 pages1 hour

Summary

Selbst noch im Sterben war Gaston Duval ein hartnäckiger Mann. Er sackte nicht in sich zusammen, er schrie nicht, er stöhnte nicht, er griff nicht nach dem Messer. Er sah auf seine Brust herunter, in der der Tod steckte. Und dann sah er zu Cordeau auf. Seine Stimme klang sehr schwach und schien von weither zu kommen.
"Das Land, wegen dem du zum Mörder geworden bist, Cordeau, wird dir keine Freude bringen", sagte Gaston Duval. "Ich werde zurückkommen und im Tod das fordern, was ich im Leben nicht gefordert habe... Nur ein paar Quadratmeter Land, Jacques Cordeau. Sie werden mir gehören..."
"Stirb!", zischte Cordeau. "Verdammt, stirb endlich!"
Der alte Mann schüttelte langsam den Kopf. "Ich werde zurückkehren... das Land... das Stückchen Land wird mir gehören..."

Die Anthologie DAS MITTERNACHTSMUSEUM, herausgegeben von Christian Dörge, enthält sechs ausgewählte Erzählungen von Leo Brett, Pel Torro, Lionel Fanthorpe und Michael Hamilton und erscheint als fünfzehnter Band der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.