Start Reading

Arztroman Exklusiv Edition - Das Lied ihrer Liebe: Cassiopeiapress Unterhaltung

Ratings:
143 pages1 hour

Summary

Arztroman von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 128 Taschenbuchseiten.

Eine wunderschöne, kaum zu beschreibende Stimme – für Eva scheint die internationale Opernwelt offenzustehen. Doch niemand weiß, dass ihr Herz krank ist und jeder Auftritt der letzte sein kann. Dr. Bruno Weller will sie eigentlich nur zu einem Konzert überreden, verliebt sich jedoch auf den ersten Blick in die schöne, todkranke Frau. Als er die Wahrheit erfährt, ist er wild entschlossen, Himmel und Erde in Bewegung zu setzen, um ihr Leben zu retten. Aber dafür ist es eigentlich schon zu spät, jeder Tag kann der letzte sein. Wird die Liebe sie retten?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.