Start Reading

Der neue Sheriff: Cassiopeiapress Western

Ratings:
159 pages2 hours

Summary

Western von Cedric Balmore Der Umfang dieses Buchs entspricht 141 Taschenbuchseiten. Sechs Jahre lang war er, Bill Barret, Sheriff von Little Bend gewesen. Aus dieser wilden Goldgräberstadt hatte er einen lebenswerten Ort gemacht. Doch nun steht ihm eine neue Aufgabe bevor. Er soll der nächste Sheriff von Culper City werden. Zwei seiner Vorgänger haben bereits, bei dem Versuch, den Terror in der Stadt zu brechen, mit ihrem Leben bezahlt. Auch hier, in dieser Stadt, wird sich Barret gegen eine Bande rücksichtsloser Schurken durchsetzen müssen, vor allem gegen einen Mann namens Ernest Prewitt, der die Stadt beherrscht und terrorisiert ... 

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.