Start Reading

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 37: Mörder und Mönch?

Ratings:
112 pages1 hour

Summary

Ein junger Priester kehrt in seine alte Heimat zurück und wird nur von seinem greisen Lehrmeister erkannt, was diesem jedoch zum Verhängnis wird. Darauf folgt ein Feldzug von unsagbar grausamer Gewalt und Rache, der seines Gleichen sucht. Der Tag seiner Abrechnung ist endlich gekommen.

Sir Morgan of Launceston, der Löwenritter, gerät auf seiner Reise an die Küste, wo er sich mit seinem Gefährten Sir Baldwin, dem Roten Jäger, treffen will, in einen Hinterhalt und wird auf eine ihm unbekannte Burg verschleppt, wo er eine Überraschung mit weitreichenden Folgen erlebt. Und auch das Leben ihres großen Widersachers Sir Struan of Rosenannon, dem Sheriff of Cornwall, ändert sich von einem Moment auf den anderen. Die Konsequenzen sind nicht einmal im Ansatz zu erahnen …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.