Start Reading

Morgen kommt der Weihnachtsmann: Ein neuer Kriminalroman aus dem Fürstentum Ostfriesland. Ostfrieslandkrimi

Ratings:
434 pages4 hours

Summary

"Advent ist im Dezember" - Diesen Grundsatz vertritt nicht nur Fürst Carl Edzard II, sondern auch namhafte Vertreter von Kirche und Gewerkschaften im Fürstentum Ostfriesland.
Tammo Tjarksen jedoch sieht das anders. Im vergangenen Jahr veranstaltete er eine "Christmas-warm-up-Party" am Totensonntag. In diesem Jahr hat Tjarksen den Totensonntag zum "Nullten Advent" erklärt und seine Buden mit Glühwein und Würstchen auf dem Markt postiert.
Tjarksen genießt den Konflikt und trägt seinen Spitznamen "Mister Christmas" wie einen Ehrentitel. Doch es ist noch nicht einmal Dezember, da ist Tammo Tjarksen tot.
Für Fürst Carl Edzard eine peinliche Situation, denn seine Abneigung gegen den Kaufmann ist bekannt. Das ostfriesische Staatsoberhaupt setzt alles daran, den Fall noch vor Weihnachten zu klären. Sein Patenkind, der Norder Hofbuchhändler Johannes Fabricius, soll einmal mehr die Sonderkommission unterstützen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.