Start Reading

Busticket in den Tod: N.Y.D. – New York Detectives

Ratings:
143 pages1 hour

Summary

Busticket in den Tod: N.Y.D. – New York Detectives

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten.

Brad Corner hatte viele Jahre gespart, um sich in Nebraska eine kleine Farm zu kaufen. Auf der Fahrt dorthin wird der Bus von Gangstern überfallen, die ihm seine gesamten Ersparnisse abnehmen. Es war nicht der erste Überfall auf einen Überlandbus, und es hatte auch Tote gegeben. Corners Schwester Francis erzählt dem Privatdetektiv Bount Reiniger von ihrer Sorge um ihren Bruder, der sich sein Geld von den Dieben zurückzuholen will. Der erfolgreiche Detektiv macht sich gleich mit seiner Mitarbeiterin June March auf, um den Verbrechern das Handwerk zu legen ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.