Start Reading

Die Würfel des Teufels: Ordo Lupus

Ratings:
422 pages5 hours

Summary

Ein ehemaliger Spion erwacht in einem unentrinnbaren Kerker aus dem 13. Jahrhundert: kein Licht, keine Nahrung und kein Ausweg!

‚Die Würfel des Teufels‘ folgt auf Buch 1 der Reihe: ‚Ordo Lupus und die Prophezeiung des Blutmondes‘

Ein übersinnlich begabter Historiker findet in ein Altartuch eingewebte Geheimcodes und lernt, wie man die Tore des Tempels benutzt.

Aber während eines Skiurlaubs wird seine behinderte Frau von der Hexe Georgina entführt, die nun mit einer mörderischen Sekte im Bunde steht, und in diesem gebildeten und düsteren Thriller ins mittelalterliche Frankreich gebracht.

Er spielt mit seinem Leben, jagt die Mörder und erwacht in einer Oubliette: einem Kerker ohne Ausweg!

Es ist stockdunkel, er kennt seinen Widersacher nicht, kann sich nicht einmal an seinen Namen erinnern.

Könnten seine Kerkermeister seine Erzfeinde sein: die biblischen Schlangen, die ihre Gestalt wandeln können?

Die Würfel sind gezinkt.

Wo ist er? Wer hat ihn hierhergebracht? Wie kann er herauskommen?

Kann man dem Schrecken...totaler...Dunkelheit gegenübertreten?

Gestaltwandler, Zeitreisen und militärische Konflikte kommen in diesem spannungsreichen übersinnlichen Thriller zusammen.

Wenn Sie ‚Sakrileg‘ mögen, werden Sie ‚Die Würfel des Teufels‘ lieben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.