Start Reading

Die Extra Krimi Bibliothek Februar 2019 – 2100 Seiten Spannung

Ratings:
2,507 pages28 hours

Summary

Die Extra Krimi Bibliothek Februar 2019 – 2100 Seiten Spannung

von Alfred Bekker, Horst Bieber, Konrad Carisi & Horst Weymar Hübner, G.S.Friebel, Wolf G. Rahn

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

G.S.Friebel: Karla stellt den Dirnenmörder

Alfred Bekker: Eis in den Bergen

Konrad Carisi: Sherlock Holmes und der Meister aus Syracus

Konrad Carisi: James Watson und der Mord ohne Leiche

Alfred Bekker: Grausame Rache

Horst Weymar Hübner: Schiffsreise in die Hölle

Alfred Bekker: Künstlerpech für Mörder

Alfred Bekker: Der Sniper von Berlin

Alfred Bekker: Der Hurenmörder von Berlin

Horst Bieber: Die Kommissarin gibt auf

Horst Bieber: Mord beginnt im Herzen

Horst Bieber: Erben nicht erwünscht

Horst Weymar Hübner: Morgen muss Chicago sterben

Alfred Bekker: Schreckensgalerie

Wolf G. Rahn: Das Holzfällercamp

Krimis der Sonderklasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Mal realistisch, mal unheimlich und mysteriös. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.