Start Reading

Die verborgene Botschaft: Jesus von Nazareth und Bruno Gröning

Ratings:
152 pages2 hours

Summary

Seit hunderten von Jahren haben in den drei großen Christlichen Konfessionen, der Orthodoxen, der Katholischen und den Evangelischen Kirche Theologen und Machthaber die ursprüngliche Botschaft des Nazareners willentlich oder unwissend verändert, so dass sie heute weitgehend kraftlos geworden ist. In den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts hatte in Deutschland ein Mann über zehn Jahre lang für enormes Aufsehen in den Medien gesorgt. Seine Werke und seine Lehre sind der Schlüssel zum Verständnis der ursprünglichen Botschaft des Nazareners. Bis heute geschehen in der ganzen Welt bei den Anhängern seiner Lehre medizinisch unerklärliche Heilungen. So unglaublich das klingt, doch tausendfach von Ärzten dokumentierte Belege lassen nicht zu, dass wir diese Tatsachen ignorieren.
Dieses Buch ist eine spannende Erzählung über Heilung und über spirituelle und philosophische Fragen, die unser Leben betreffen. Es vermittelt anhand von geschichtlichen Betrachtungen und anhand von Zeitzeugenberichten neue und ungewohnte Sichtweisen auf den Hintergrund der christlichen Religion.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.