Start Reading

Die Alpträume meiner Frau

Ratings:
200 pages2 hours

Summary

Mauricio ist ein erfolgreicher Journalist und Medienmanager. Doch nachts lebt er in den Alpträumen, die ihm seine Frau erzählt. Schon bald gerät er in den Strudel ihrer nächtlichen Geschichten. Bei ihm kommen lange verborgen geglaubte Phantasien zum Vorschein. Vorstellungen werden aktiviert, von denen er nie gewusst hat, dass sie in seinem Inneren existieren. Sein Leben beginnt auseinander zu brechen: Dieser Roman ist ein Blick hinter die dunkle Fassade von Normalität und Erfolg in einer Gesellschaft, in der die Schrecken des Unterbewussten keinen Platz haben.
"Es geht immer weiter, auch wenn ich es nicht will. Die Geschichten entwickeln ein Eigenleben. Sie überrollen mich. Nachts, im Halbdunkel des warmen Bettes erzählt, werden sie sehr wirklich."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.