Start Reading

Mord in der Burg Dankwarderode

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Otto IV., Sohn Heinrich des Löwen, wird der erste deutsche Kaiser aus dem Geschlecht der Welfen. In der Residenz seines Vaters werden jedoch andere Fäden gezogen – Intrigen und Verrat sollen verhindern, dass Otto diese hohe Würde annehmen kann, und man schreckt auch nicht vor Mord zurück …

Auf Dietrich von der Okeraue, den alten Waffenmeister Heinrichs, wird ein Anschlag verübt, als er gerade dabei ist, ein fürchterliches Komplott aufzudecken. Er intensiviert seine Anstrengungen, um Beweise gegen den Verantwortlichen weiterer Verbrechen zu finden, den er kennt und der mitten unter ihnen lebt und doch passiert das Unsägliche: Ein Attentat auf den jungen Kaiser

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.