Start Reading

Fluch der Vergangenheit (Alien Brut 6): Marvin Greybonds Weg durch Raum und Zeit

Ratings:
58 pages31 minutes

Summary

Die Raumgondel verfügte über keine nennenswerte Bewaffnung. Ihre einzige Möglichkeit war bei einem direkten Angriff die Flucht. Gleichzeitig wurde ein automatisches Notsignal ausgespannt. Takaarraths Bewusstsein kehrte im absolut falschen Moment zurück. Er wollte sich gerade vom Boden erheben, als er auch schon wieder durch die extreme Fluglage von den Beinen gefegt wurde. Er rutschte über den Boden und fiel durch das immer noch offenstehende Außenschott aus dem Raumboot. Er überschlug sich mehrmals und landete relativ weich in einer Sanddüne.
Während Takaarrath von Ausschnitten seiner Vergangenheit heimgesucht wird und von den einstigen ‚Wächtern der Sterne‘ fantasiert, bekommt es Marvin mit der eigenwilligen Art der Sicherungs-Autokratie, dem Computergehirn GLEESITT, zu tun.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.