Start Reading

Die geistliche Welt

Ratings:
152 pages1 hour

Summary

Der bekannte indische Christuszeuge Sadhu Sundar Singh erfuhr in seinen Gebetszeiten regelmäßig die Öffnung seiner geistlichen Augen. Er blickte in den Himmel, wandelte mit Jesus Christus in der Herrlichkeit, hielt Zwiesprache mit himmlischen Wesen und fand Antworten auf viele Fragen, die ihn tief bewegten.

Sadhu Sundar Singh wird als „Apostel Indiens“ bezeichnet. Er predigte die Botschaft Jesu Christi in vielen Dörfern und Städten seiner Heimat, aber auch in den umliegenden Ländern. Seine Verkündigung und vorbild-hafte Lebensführung fasziniert Landsleute ebenso wie Christen in aller Welt.

Dieses Buch ist eine vom Herausgeber Bernhard Koch vorgenommene Auswahl verschiedener Texte Sadhu Sundar Singhs über dessen Einsichten in die geistliche Welt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.