Start Reading

Der Herr ist ein Kriegsmann

Ratings:
154 pages2 hours

Summary

Dies ist ein Mut machendes Buch, dass biblisch belegt: Die Gemeinde hat als Gottes Armee einen geistlichen Kampf zu führen - nicht gegen Menschen, sondern gegen geistliche Mächte und Gewalten des Bösen (nach Epheser 6).
Ohne Erkenntnis über diesen geistlichen Krieg werden selbst hingegebene Gläubige ein Leben in religiöser Verblendung oder seelischer Niederlage führen. Das Leben Jesu auf Erden war bestimmt vom Kampf, die Werke des Teufels zu zerstören (1. Johannes 3:8). Die Waffen Gottes sind das Schwert des Wortes und Seine bedingungslose Liebe für eine verlorene Menschheit.
Durch den Sieg Jesu am Kreuz und die Ausgießung des Heiligen Geistes hat Gott uns in eine Position des Sieges versetzt, die wie im Himmel so auf Erden offenbar werden soll. Durch anhaltende Fürbitte können wir in Ihm das Feld behalten und Sein Reich des Lichts ausdehnen – bis das Er wieder kommt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.