Start Reading

Multiplizität (ALienWalk 14): Der Weg zu den Sternen

Ratings:
92 pages56 minutes

Summary

In der energetische Halbwelt der Zetschn’cha befindet sich die Hemisphäre und das Refugium des Magiers Sol’altoo, dem alleinherrschenden Tyrannen. Sigurds ursprüngliches Bestreben, eine Möglichkeit zu finden, das heimatliche Sonnensystem von Magie und Zauberei zu befreien tritt in den Hintergrund. Er wird auf einmal mit der Möglichkeit konfrontiert, in seine Zeit zurück zu gelangen. Dazu muss er jedoch seine jetzige Zustandsform aufgeben, denn erst durch die ‚Multiplizität‘ erlangt er die Fähigkeiten, die einen Zeittransfer erst möglich machen.
Sigurd und Alethea wollen zurück ins Jahr 2019. Durch die Attacke zweier Magier werden sie jedoch in das Jahr 2080 befördert. Hier ist die außerirdische Maschinerie der Zetschn’cha noch nicht aktiv und sie können keinen weiteren Zeittransfer mehr unternehmen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.