Start Reading

Killer und Kopfschuss: Vier Krimis

Ratings:
746 pages7 hours

Summary

Killer und Kopfschuss: Vier Krimis

von Alfred Bekker & A. F. Morland & Wolf G. Rahn

Dieses Buch enthält folgende drei Romane:

Wolf G.Rahn: Leicht entflammt, leicht verbrannt

A. F. Morland: FBI: Judas

A. F. Morland: FBI: Kopfschuss

Alfred Bekker: Killer ohne Skrupel

Der Privatdetektiv Bount Reiniger denkt an Urlaub, aber als er in sein Büro kommt und seiner Sekretärin sagen will, dass sie beide ein paar freie Tage verdient hätten, hat sie bereits einen neuen Fall für ihn. Ein zwölfjähriger Junge bittet ihn um Hilfe. Seine Mutter hat sich von seinem Vater getrennt und Bount soll mit dem Vater reden, um die Familie wieder zusammenzubringen. Bount bedauert den Jungen, deshalb bringt er ihn nach Hause und will auch mit dem Vater reden. Als sie aber in der Wohnung ankommen, ist der Vater verschwunden und die Mutter liegt erschlagen auf dem Fußboden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.