Start Reading

Lockruf der Sterne (Young Star Guards 1)

Ratings:
65 pages36 minutes

Summary

Seit 17 Jahren umkreist das nur noch aus wenigen Räumen bestehende Wrack eine namenlose Sonne. Es ist die die einzige Welt, die Kosmo kennt. Hier wurde er in der Stunde des Untergangs geboren. Das steuerlose Wrack des einstigen Siedlungsschiffes ONARIO hat die bisher stabile Umlaufbahn um die Sonne verlassen und stürzt unaufhaltsam auf sie zu. Kosmo ist das erste Mal in seinem Leben vollkommen auf sich allein gestellt und er hat keine Zeit mehr zu verlieren.
Der 12-jährige Mato Urban verlässt mit seinen Eltern in der zweiten Siedlerwelle das heimische Sonnensystem. Das Ziel des Siedlungsschiffs ist ein Planet im System Tau Ceti. Das Sonnensystem besitzt fünf Planeten. Der erdähnliche Planet Ferona war bereits vor zehn Jahren von den ersten Menschen besiedelt worden.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.