Start Reading

Dramaturgin Leona Lejeune spricht über die Trends im Kinder- und Jugendtheater | Baden-Württembergische Theatertage

Ratings:
0 page

Summary

Die Baden-Württembergischen Theatertage präsentieren immer auch viele Stücke für Kinder und Jugendliche. Diese Gelegenheit nutzte der "Arbeitskreis Junges Theater Baden-Württemberg", um sich über die Weiterentwicklung der jungen Sparte an den Bühnen im Südwesten auszutauschen. Mehrere Produktionen täglich schauten sich rund 150 Schauspieler, Pädagoginnen, Dramaturginnen, Theaterleiter und Regieassistenten an. Leona Lejeune, Leiterin der Sparte Kinder- und Jugendtheater am Theater Baden-Baden, war dabei und sagt in SWR2, mit welchen Themen man junge Menschen heute ins Theater lockt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.